Neues zu Worms 1,5

Heute habe ich 5700 Wörter von Worms 1,5 ins Notebook diktiert. Damit hat das Buch bisher 23 000 Wörter. Vermutlich wird es am Schluss ca. 130 bis 150 Buchseiten haben.

Hier eine Stelle, an der ich wieder am Diktierprogramm verzweifeln durfte:

„Am frühen Abend erreichten sie denkt sich’s Heimatdorf. Es war längst nicht schwer Glückstadt; Küsschen gab es hier fast keine, statt des Fisch Filet stellte.“

Alles klar.

Worms 1,5 ist zur Verständnis der Burgund-Geschichte nicht zwingend nötig. Es ist eigentlich nur ein Zusatzbuch, das ich für mich selber schrieb (sozusagen Fanfiction). Ich bringe es trotzdem in präsentable Form und werde es nach Fertigstellung veröffentlichen, falls jemand gerne über noch mehr Abenteuer bei den Hunnen lesen möchte.

Jetzt höre ich auf, werde noch ein paar YouTube-Filmchen schauen und vielleicht etwas lesen. Hoffentlich kann ich morgen 10 000 Wörter diktieren, das wäre großartig.