Veröffentlichung: Der König von Burgund und der Herzog

Nach vielen Jahren als Geisel ist Hagen wieder zurück am Wormser Königshof. Dort schlagen ihm Neid und Argwohn entgegen, und sein eigener Vater setzt alles daran, ihn von Macht und Einfluss fernzuhalten.

König Gunther ist völlig anders, als Hagen sich vorgestellt hat; doch Hagens Treue gehört ihm ganz. Zahlreiche Feinde planen, die Jugend und Unerfahrenheit des burgundischen Königs auszunutzen. Gunther und Hagen müssen in Schlachten für das Reich kämpfen, und sie schrecken auch vor Intrigen nicht zurück …

Dies ist der DRITTE Band einer vierteiligen Reihe.

Hier kann man es kaufen. (Es öffnet sich ein neuer Tab mit Amazon.)

Und vor allem kann man, wenn man schnell ist, noch sparen:

Um die Leserinnen und Leser, die seit langem schon darauf gewartet haben und immer wieder auf meinem Blog vorbeischauten, zu belohnen, habe ich den Preis zunächst auf 0,99 Euro gesetzt. Früher wären das 2 Mark gewesen! Und zu Zeiten der Hyperinflation hätte man damit überhaupt nichts anfangen können! Alle, die wegen Corona sparen müssen, können sich das Buch also gerade noch leisten! X-D
Und ich bin Schwäbin, da sind wir für gewöhnlich aufs Geld bedacht – doch falls ich wegen meiner extrem gnädigen Preispolitik aus der schwäbischen Gemeinschaft ausgestoßen werde, dann werde ich sagen: „Ich habe es gerne getan!“

Den Leserinnen und Lesern, die das Papierbuch zu kaufen gedenken (das übrigens auch schon da ist), kann ich leider preislich nicht so sehr entgegenkommen, weil natürlich die Herstellkosten gedeckt werden müssen. Tut mir leid. 🙁

Jetzt ist es also endlich da! Ich habe es schon gestern, am 22., hochgeladen, aber es dauerte bis gerade eben, bis es auf Amazon erschienen ist. Meine Nerven!

Es sind 464 Buchseiten in Papier! Für 0,99 Euro!

Wenn man 0,99 durch 464 teilt, dann kommt 0,0021 raus. Das heißt, eine Seite kostet weniger als 0 Euro. Oder so. (Mathe war nie so meins. Ich bin wie Wagner: Man muss sich schöne Sachen kaufen vom Geld, sonst hat man nichts davon.)