Veröffentlichung: Liebling des Unheils

Hagen von Tronje lebt als Geisel bei den Hunnen und hat sich für König Etzel schon in vielen Schlachten bewährt – kühner als jeder andere. Deshalb betraut der Hunnenkönig nur ihn mit den gefährlichsten Aufträgen. Als Etzel ihn losschickt, um eine Braut heimzubringen und seinen verschollenen Bruder zu suchen, sieht sich Hagen plötzlich mächtigen Feinden gegenüber und muss um sein Leben kämpfen.

Dies ist ein Begleitroman zur König-von-Burgund-Reihe, der zeitlich zwischen Band 1 und Band 2 spielt. Er schildert zusätzliche Abenteuer; man kann also auch auf ihn verzichten und direkt mit Band 2 fortfahren.

Die Vorkenntnis von Band 1 ist erforderlich!

Hier geht’s zu Amazon!

SCHWABEN-ALARM! SCHWABEN-ALARM!

Es kostet nur 0,89 Cent! Euch, den absoluten Worms-Fans zuliebe, habe ich den Mindestpreis ausgewählt!
Wenn ihr wollt, könnt ihr es mir mit einer tollen Rezension für dieses oder eines der anderen Bücher danken. 😉

Jetzt ist es da! Das Buch, dessen Arbeitstitel lapidar „Worms 1,5“ war!

Und allen, die auf Band 3 warten, möchte ich sagen:

15. Oktober.

Ich arbeite auf Hochtouren. (Letzte Korrekturdurchläufe, Klappentext, superwinzige ultimative Pedantenänderungen, die niemand außer mir bemerken würde, aber die mich, würde ich sie nicht vornehmen, um den Schlaf brächten – dieses Komma MUSS ein Strichpunkt sein, und im folgenden Satz ist eine Silbe zu wenig, und da muss jetzt noch ein GAR rein, ein SO oder ein UND!)

Doch bis Worms 3 kommt, könnt ihr euch mit Worms 1,5 – ach so, „Liebling des Unheils“ (und Liebling der Autorin) in Stimmung bringen.