Veröffentlichung: Kriegsfels

Meine letzte Veröffentlichung war im März 2019 – so lange ist das schon her!!

Jetzt bin ich zurückgekehrt mit einem neuen Buch aus der Huwelreich-Reihe: Kriegsfels, dem düstersten Roman, den ich je geschrieben habe … Hier die Buchbeschreibung:

Diese Erzählung über ein junges Mädchen, das mit seiner lange totgeglaubten Zwillingsschwester vor seinem tyrannischen Vater flieht und am Ende doch scheitert, ist eine Parabel auf narzisstische Gewalt, Kindheitstraumen und das Verschweigen fremder Schuld.

Hier geht’s direkt zu Amazon!

Das ist nichts für Leute, die Unterhaltung wollen, und auch nichts für empfindliche Geister, die Wohlfühllektüre bevorzugen. Aber ihr, die traurig, verletzt und traumatisiert seid: Ihr seid mir als Leser willkommen! Hier findet ihr endlich eine Autorin, die mitfühlen kann, und die das Leid misshandelter Kinder nicht als Schock-Element für den Gruselfaktor verwendet.

Allerdings weiß ich, dass die meisten Leserinnen (und Leser) vor allem auf die Fortsetzung vom Worms-Buch warten.

Ja, es kommt noch diesen Herbst. Ein klein wenig Geduld bitte! – Und bevor Band 3 erscheint, habe ich noch eine wormsige Überraschung für euch …