Ein Lebenszeichen von mir

Hallo, es gibt mich noch! Letztens war ich drei Wochen lang krank. Da war keine Energie mehr zum Schreiben übrig. Inzwischen habe ich aber wieder damit weitergemacht.

Gerade habe ich für diesen Blog ein Update durchgeführt, und jetzt sieht alles anders aus, und ich kann es nicht ausstehen, wenn sich Dinge verändern! Alles muss gleich bleiben, alles! Meine Erkenntnis: Etwas Neues funktioniert nur, wenn ich mich vorher darüber aufgeregt habe. Alles muss ich mir erkämpfen mit Wutanfällen, aahh!
Ok, jetzt geht’s wieder.

Jetzt etwas Lustiges: Ich habe ein Quiz erstellt! „Welche Lili-Vogel-Figur bist du?“
Es war schwierig, aber schließlich hat es geklappt. (Der „Quiz-wiederholen-Knopf“ funktioniert nicht, aber das kann ich leider nicht ändern. In der Hauptsache, jeder weiß, wer er ist.)

Gerne würde ich noch mehr schreiben – doch jetzt bin ich müde.
Also freut euch auf einen baldigen Blogartikel, der euch auf den neuesten Stand bringen wird.
Darin geht es um: Noodlers, meinen neuesten Lieblingsschurken, Sticker und meine Ziele für 2020.

Ach ja – ich bin übrigens Fernanda. 😀